60er Feier
  • Firehouse restaurant

Heuriger Niederall [LUPO]

Das Essen, selbsgemacht im großen Steinofen im Heurigengarten (sozusagen 'Schauküche'), Gefüllte Paprika, Stelzen, Bauchfleisch, sowie das gesamte Ambiente und die Gemütlichkeit - einfach nur genial.

Anfahrt

Für alle Nicht-Mödlinger und Wien-wohnende empfehle ich eine Anfahrt mit der S-Bahn (ab Wien Meidling). Fußweg vom Bahnhof Mödling bis LUPO ca. 9 Minuten. Zurück, je nach Uhrzeit, ca. 12 bis 20 Minuten.

KFZ-Parkplätze gibt es in der Fabriksgasse ausreichend. TIP: wer sein Vehikel sicher stehen lassen möchte, für den gibt es beim 'Park & Ride' (kostenlos) vis a vis vom Bahnhof jede Menge beleuchtete Parkplätze.

Sonstiges

Der ganze Event findet im Freien statt. Regenschirm braucht man dennoch keinen. Es regnet nicht! Für spätere Stunden und des Nächtens empfiehlt sich Pullover, oder Weste mitzunehmen. Im Falle des Falles wird der Innenhof mit einer Plane überdacht.

Musik ...

... gibt es auch - und zwar aus der Konserve. Für beste Stimmung, Unterhaltungs- und Tanzmusik (Ja, Ja - getanzt darf auch werden!) sorgt unser "Festl-Erprobter" DJ Mülli DJ-Mülli samt Freundin. 2008. Gumpoldskirchen - 50er Celebration. von der Event-Corp.

2008. Gumpoldskirchen - 50er Celebration.
2008. Gumpoldskirchen - 50er Celebration.
2008. Gumpoldskirchen - 50er Celebration.
2008. Gumpoldskirchen - 50er Celebration.
2010. Gumpoldskirchen - Hochzeit von Alex & Stefan

Größere Kartenansicht