60er Feier
  • Firehouse restaurant

Kontaktaufnahme

Wer mit mir Kontakt aufnehmen möchte, dem stehen wie bisher meine eMail-Adressen und meine mobile Telefonnummer zur Verfügung.

Für die genauere Planung hinsichtlich Anzahl der illustren 60erFeier Teilnehmer, erfolgte anfangs Juni 2012 noch eine weitere Aussendung.

Warum ....

... ich keine Geburtstagsgeschenke haben möchte und für weitere Informationen steht meine liebe Eventmanagerin Veronika zur Verfügung.

Eventmanagerin:

Eventmanagerin für Trauti & die 60erFeier.
Leibnitz mit Freunden. September 2011.
Leibnitz mit Weihnachtsmann. Dezember 2011.
Auch die Eventmanagerin braucht Urlaub. Rust, August 2005.
Gestylt für Gourmet-Ball. Dezember 2010.
Frau Eventmanagerin immer guter Laune. Thallern, Oktober 2010.
Lieblingsbeschäftigung .... telefonieren. Dezember 2011.
Nach gelungener Feier. Champagner aus dem Hause Mumm ..... Dezember 2010.

Zur Kontaktaufnahme in allen Fragen betreffend 60erFeier , habe ich nebenstehende Form entwickelt. Eventuelle Anfragen bzw. Mitteilungen werden dann an Veronika, auf einen speziellen eMail-Accout weitergeleitet.

Für Anfragen und Mitteilungen betreffend der 60erFeier von Roman, alias Trautmann, verwendet bitte das untenstehende Formular.
Sobald sich Gelegenheit ergibt, bzw. es meine Zeit zulässt, werde ich versuchen zu antworten.   Liebe Grüße - Veronika .
 
Anrede

Vorname*
Nachname*
E-Mail*
Telefon*
Straße/Hausnummer/Tür
Land/PLZ/Ort
Hier bitte die Anfrage/Nachricht an mich einfügen!
*= Bitte ausfüllen