4289 Tage seit der 60er Feier
Adresse Wienerstraße 5
2340 Mödling
Telefon +43(0)2236/22 435
E-Mail office@city-hotel.cc
Web CITY-HOTEL MÖDLING
Adresse Neudorfer Straße 7
2340 Mödling
Telefon +43 (0) 2236/866 655
E-Mail office@phoenix7.at
Web Phoenix7
Adresse Badstraße 53
2340 Mödling
Telefon +43 (0) 2236/25 73 59
E-Mail info@pensionmonika.com
Web PENSION MONIKA
Adresse Enzersdorferstraße 58
2340 Mödling
Telefon +43(0)2236/216 56
E-Mail haus_schimek@aon.at
Web Haus Schimek
Adresse Babenbergergasse 6
2340 Mödling
Telefon +43(0)2236/222 46
E-Mail hotel@babenbergerhof.com
Web Hotel Babenbergerhof
Adresse Mannagettagasse 31
2340 Mödling
Telefon +43(0)2236/476 73-0
E-Mail appartements@verberne.at
Web Appartements Verberne

Mödling ....

.... ist eine alte Kaiser-Stadt und keine Großstadt. Ich erspare mir jetzt meinen üblichen Spruch "hier gibt's nicht mal eine U-Bahn" , andernfalls sind einige Mödlinger Freunde auf mich sauer. Letztlich kannst Du Mödling in ca. 30 Minuten zu Fuß durchqueren. Natürlich flotten Schrittes.

Für alle meine 60erFeier Gäste, die eine etwas weitere Anreise in Kauf nehmen müssen, (zum Beispiel jene aus Deutschland, insbesondere Berlin; aus den entfernten Bundesländern, insbesondere Steiermark; aus Spanien, insbesondere Barcelona; aus Kanada, insbesondere Ontario; und andere Länder .... ob Fidel aus Kuba kommt, hängt von seinem Gesundheitszustand ab ...) habe ich mal einige Hotels und Pensionen in näherer Umgebung ausfindig gemacht.

Hinsichtlich günstige Hotels und Pensionen in Wien, bin ich leicht überfragt.

Gerhard P. hat mir inzwischen zwei Hinweise betreffend guter und erprobter Hotels in Wien gegeben, die ich Euch nicht vorenthalten möchte: Das Starlight Hotel und das Hotel am Konzerthaus.

Eventuell noch das roomz in der Nähe vom Gasometer, U3, ein.